Montag, Januar 02, 2017

Tschüss 2016

Ein paar Impressionen aus dem letzten halben Jahr von 2016 zeigen, das es wieder viel Spaß gab. Leider versäumt Frau  Wollmonster immer es auch hier festzuhalten. Und wie immer schwöre ich Besserung. 
Das Neue Jahr ist nun angebrochen, nun muss ich aber sagen, das ich nicht so in Aufbruchstimmung bin. Die ersten 3 Monate am Anfang des Jahres bedeuten für mich immer sehr viel mehr Verwaltungsaufwand. 
Das mit den guten Vorsätzen lass ich auch lieber, dafür gebe ich am Anfang richtig Gas und entrümpele im Januar immer richtig. 
Dieses Jahr werde ich endlich einen / meinen Dawandashop eröffnen. 
Draußen liegt etwas Schnee, die Kinder schlafen noch. So habe ich noch einen paar Minuten für die Tagesplanung. 
Euch allen 
LG eurer wollmonster 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen