Freitag, Februar 03, 2017

Schon wieder Februar

Der Januar ist ja mal wieder im Fluge dahin und er war durchaus nicht schlecht. Es gab Schnee für die Kinder, einiges wurde fertig, anderes wird in den Februar mit genommen und die Kinder freuen sich auf Ferien. Ja, schon wieder Ferien- Winterferien - aber nur eine Woche. 
Wir werden einiges Unternehmen, aber davon werde ich dann berichten.
Heute gibt es Zeugnisse, mal sehen was da so ans Tageslicht kommt. 
Besuch vom Jugendamt hatten wir auch im Januar, die jährlichen Hilfeplangespräche für die beiden jüngsten waren fällig. Aber da die Teilnehmerzahl ja sehr begrenzt ist, ist es immer ganz entspannt. 
Der Junge ist dann gleich mal im Hort geblieben weil er keine Lust auf das Gespräch hatte, also waren wir nur zu dritt. Dafür haben wir aber 2,5 Stunden benötigt um alles zu besprechen. Nun haben wir dann bis zum Juli Ruhe, dann haben wir den jährlichen Hausbesuch. Irgendwann ist dann noch der Termin für Robert, aber da werden wir dann schon eine neue Bezugsperson im Amt haben, da unsere jetzige Dame in Rente geht. Mal sehen was wir dann bekommen. 
Dann ist doch in diesem Jahr noch nicht einmal unsere Urlaubsplanug durch, zwar steht schon der Jahresurlaub fest - da geht es im Oktober für 2 Wochen nach Schweden - aber im Sommer haben wir noch nichts geplant außer das Ferienlager für die Kids. Naja, das werden wir dann mal noch in Angriff nehmen. 

In der Handarbeitskiste hat sich auch einiges getan
Das sind die fertigen Teile, fehlen tut noch ein paar Socken.
Und das sind einige der Projekte die auf Vollendung warten. Dazu kommen aber noch die Projekte, die es in den letzten Tagen auf die Nadel geschafft haben. Immer das gleiche, wie gut das ich so einen großen Vorrat an Nadeln habe. 
So, nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen