Dienstag, Juni 01, 2010

Regen, Regen, Regen

Ich hoffe ihr seit alle gut drauf trotz des schlechten Wetters, also mein Akku ist fast leer und ich hoffe es wird am Wocheende wirklich so schön wie es Vorrausgesagt wird. Im Moment schwächele ich auch ein wenig, habe so starke Verspannungen im Nacken, hatte gestern meine 1. Behandlung bei der Physiotherapie - das hat richtig gut getan. Dafür ist heute das Wetter so sch.... das ich eigentlich nur auf dem Sofa kauern möchte. Aber leider muß ich noch arbeiten und am Nachmittag zum Dok mit den Mädchen :-((
Dafür hatten wir aber ein sehr schönes Wochenende. Am Samstag waren wir zum Wettkampf der Feuerwehr, am Nachmittag ging es dann im heimischen Park zum Familiefest. Am Sonntag fuhren wir dann zum Familietag in den Elbauenpark, auch da hatten wir keinen Regen, erst als wir uns auf den Weg zum Parkplatz begaben.
Stricktechnisch ist einiges in Arbeit, aber noch nichts zum zeigen.




Euch allen einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen