Montag, Juni 21, 2010

Hallooooo

Ja, da habe ich ja lange nicht mehr die Zeit gefunden hier etwas zu schreiben. Das Schuljahr neigt sich dem Ende und bei zur Zeit 5 Schulkindern ist jeden Tag etwas angesagt und so fällt Mann oder Frau nur noch abends in den Sessel und lässt die Nadel noch etwas klappern. Da aber auch auf dem Gebiet nichts fertiges zum Zeigen bereit ist werde ich meinen heutigen Eintrag Bildlos belassen. Ausflüge gab es auch einige, aber die Fotos sind auf dem Laptop und ich sitze gerade am Familien PC. Morgen bekommt das 1. Kind sein Abschlusszeugnis, die anderen 4 erhalten am Mittwoch ihre Blätter. Dann haben wir noch ein paar Tage die wir mit Lisa verbringen können und dann muß sie schon wieder nach hause fahren - wie doch die Zeit vergeht. So, nun habe ich mal wieder ein Lebenszeichen versendet und lasse noch für alle liebe Grüße da
eure Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen