Mittwoch, Juni 09, 2010

so sehen Gewinner aus


Da hat doch mein Sohn in der letzten Woche beim Radio einen tollen Fernseher gewonnen - und was hat er damit gemacht - er hat ihn seiner Mama geschenkt. Ich wollte es garnicht annehmen aber er ließ da nicht mit sich reden.
Ja, sonst ist hier alles etwas ausgelaugt - besonders ich - so müde habe ich mich schon lang nicht mehr gefühlt wie in den letzten Tagen. Auch bei den Kids ist es langsam Zeit für die Sommerpause. Wollmäßig gibt es nichts zu Zeigen, viel angefangen aber nichts fertig. Gestern abend war wieder Stricktreffen, da war doch das Spinnfieber ausgebrochen, also ich habe für mich entschieden das ich damit nicht anfangen werde, denn es gibt so viele Sachen die ich noch fertig machen möchte und da steht Spinnen nicht auf der Liste. Aber ganz oben steht Nähen - und das soll auch bald in angriff genommen werden. So für heute schluß, laßt es euch gut gehen und genießt die Sonne.

1 Kommentar:

  1. Da gratuliere ich deinem Sohn ganz herzlich zum Gewinn...und dir liebe Christine gratuliere ich zu einem lieben Sohn,das er dir den Fernseher geschenkt hat ist wirklich lieb.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe GRüsse von Patricia

    P.S.:Mein Sohn hat einen Platz an einer guten Realschule gefunden...nur 2.1 km von unserer Wohnung...ist das nicht schön...ich freu mich so...gestern nachmittag kam die Post

    AntwortenLöschen