Donnerstag, August 05, 2010

ein toller Tag

Zuerst ein bisschen Arbeit. Zusammen mit meinen beiden Handarbeitsgruppen habe ich diese Sockenanhänger gefertigt. In jeder Socke ist ein 50 cent-Stück, das ist eine Spendenaktion aus dem Hause Tutto wer noch mitmachen möchte schaut bitte unter http://sockenstrickervereinigung.de



Gestern war ich mit den Kids zum hiesigen Heimat- und Schützenfest - will sagen wir waren zum Karussellfahren - da gestern Familientag war gab es sie Karten etwas Preiswerter, aber wir haben trotzdem 84€ ausgegeben. Die beiden Jungs konnten garnicht genug bekommen. Sie wollten mit jedem Karussell fahren was dort stand - aber für 2 waren sie dann doch noch zu klein.














Heute war dann der 1. Schultag - Jule und Robert müssen dieses Jahr schon um 6,30 Uhr los und kommen erst um 15,30 Uhr wieder zurück. Ich finde das ist ein sehr langer Tag für die Zwei.
So, nun wünsche ich euch eine gute Nacht und ich gehe zu Bett, denn um 5 klingelt der Wecker.
LG

1 Kommentar:

  1. Huhu Christine
    Das sind ja schöne Eindrücke...und die Kinder sind meistens soooo traurig wenn es vorbei ist
    ich wünsche dir einen schöne Woche
    Liebe GRüsse von Patricia

    AntwortenLöschen