Dienstag, August 24, 2010

ich lebe noch

leider habe ich meinen Blog in den letzten Woche ganz schön vernachlässigt, aber es fehlte einmal die Zeit und 2. dann die Lust. Es ist immer noch sehr viel an Behördengäbgen, Telefonaten, Antragfluten und dazu noch Arzttermine zu erledigen. Ich hoffe das das bald eine Ende hat. IN einer Stunde muß ich dann auch schon wieder los, eine Meldebescheinigung für Jule fehlt mal wieder, sowie Kopien für alle Belege die zum Wohnen zugerechnet werden ( Müll, Wasser ....). Von der Familienkasse habe ich auch heute früh schon einen Brief im Postkasten gefunden, die wollen auch noch einen Beleg in Kopie haben. Ab 8 Uhr muß ich dann erstmal meine Telefonliste abarbeiten bevor ich mich dann auf den Weg mache. An der Handarbeitsfront sieht es auch nicht so Produktiv aus. Habe gerade den Pulle für meine Cousine an der Nadel - der war ja eigentlich schon im April fertig, aber da sie ja hunderte Kilometer weg wohnt konnte sie ihn nicht anprobieren, also brachte sie das Teil im Mai wieder mit und nun hatte ich mich erstmal damit auseinander gesetzt - aber es geht nicht von der Hand und ich würde das Teil am liebsten in die Tonne kloppen :-(((.
Naja, genug gejammert, es gab auch gute Erlebnisse. So waren mein GöGa und ich ja zu der Schiffsfahrt in Potsdam, das hat uns gut gefallen - mal ein Wochenende nur für uns - ich weiß garnicht wann wir so etwas das letzte mal hatten - könnte schon 10 Jahre her sein. Gestern hatte der Robert seinen 9. Geburtstag gefeiert - er war sehr Stolz auf seinen Geschenkeberg und dann gab es ja noch schöne Stunden in der Schule, die feiern da immer ganz toll. Das Tochterkind hatte auch am 18.08. ihren 15. Geburtstag, auch da haben wir toll gefeiert. Und dieses Wochenende fahren wir zum langen WE ( von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag ) zum treffen mit den Downeltern, das ist immer sehr schön. So und nun mache ich mich noch schnell auf die Suche nach einer Broomnadel, das will ich als nächstes ausprobieren.
LG an euch alle
Jappy GB Pics

GB Pics - Dienstag

1 Kommentar:

  1. Hauptsache alle sind gesund...schön...das mit den Formularen ist schon schlimm...da hast du extrem viel bei euch...du Ärmste
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich für die beiden Geburtstagskinder!!!!!!!!!!
    Liebe GRüsse und einen schönen Tag
    Patricia

    AntwortenLöschen