Sonntag, August 01, 2010

Kinder wie die Zeit vergeht

nun haben wir schon wieder August, die Ferien sind in 4 Tagen zu Ende und - ja und noch 2 Geburtstage in diesem Monat, eine Einschulung am nächsten Samstag ein romantisches Wochenende mit Schiffsfahrt und einer Hotelübernachtung pssssst ist noch geheim, aber mein Mann liest hier sowieso nicht.
Ja, dann gab es da gestern noch einen kleinen Unfall - Hand lediert Kind tat als sei sie am Absterben, aber diese nette Gesicht legte er heute auf als er mir die Kamera brachte




Ein i-Pod üerzieher ist fertig und die Grannys sind ein neues Projekt. Es ist noch einiges in Arbeit, aber das habe ich noch nicht Fotografiert. Also dann einen Guten Start in die neue Woche

1 Kommentar:

  1. Bei uns geht die Schule auch bald los....am Donnerstag...örgs..
    dein Handytäschchen? sieht toll aus..mit Rose...ganz was für mich lach...
    dein "Kleiner" lach aber schön,fürs Handabsterben recht munter.....hihi...diese kleinen Ungeheuer...grins...aber Mama macht das schon..tröstet immer...
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart liebe Christine
    Ganz liebe GRüsse von Patricia

    AntwortenLöschen