Donnerstag, September 16, 2010

Bin noch am leben



ja, es gibt mich noch. War mal wieder viel Unterwegs und das wird auch noch bis in die nächste Woche so weiter gehen. Heute um 8 Uhr hatte ich mit dem Tochterkind einen Termin in der Berufsberatung, das war sehr aufschlussreich und wir haben eine neue Sichtweise für ihre Zukunft bekommen. IN ca. 1 Stunde werde ich mit Robert den 1. Termin bei der neuen Logopäden haben, mal sehen wie es ihm dort gefällt, obwohl es schon ganz schön spät am Tag für ihn ist, denn er steht ja morgens um 6 Uhr auf und hat dann den ganzen Tag in der Schule volles Programm. Morgen werde ich davon berichten. Gestern Abend war Stricktreffen in der Kirche, aber wir waren etwas faul, denn es gab eine Geburtstagsrunde. Das mit dem Broomstricken macht riesigen Spaß, ich werde dazu in den nächsten Tagen etwas zeigen. Morgen werde ich mit dem Enkelkind auf den Flohmarkt nach Feropolies fahren, das finde ich es so schööön und der kleine Mann hat die großen Bagger noch nie gesehen. Am Samstag ist dann Robert sein Sportfest für die Downkinder und Erwachsenen da haben wir bestimmt viel Spaß. Und am Sonntag geht es dann nach Magdeburg in den Elbauenpark zum Landeserntedankfest. Ihr seht, da bleibt nur die Nacht zum Handarbeiten - und ich habe noch so viele Projekte die ich bis zum Adventmarkt fertig haben will - naja die Nacht kann ja lang sein.
So, nun ist Schluss für Heute

1 Kommentar:

  1. Da bist du nur im Stress du Ärmste...und dein Broomstricken macht neugierig
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Viel Spass bei deinen Vorhaben
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen