Donnerstag, September 30, 2010

es ist still

denn alle liegen im Bett, unser Papa ist im Einsatz mit der Feuerwehr, sie kämpfen gegen Überflutungen - und ich habe mir heute mal 8 Stunden Gemütlichkeit gegönnt. Da meine 3 Schulkinder ja schon um halb sieben aus dem Haus sind und ich heute keinen Termin hatte, habe ich es mal langsam angehen lassen. Es war ein entspannter Vormittag, der mit einem Tee mit der Nachbarin seinen Ausklang fand. So etwas sollte ich mir öfter mal gönnen. Und nun werde ich mich an die Nadel stürzen und meine begonnene Socke fertig machen, denn eigentlich kribbelt es schon wieder in den Fingern nach etwas neuem NEIN NEIN NEIN, erst wird das mit den Socken erledigt.
Euch noch einen schönen Abend.
Morgen ist dann wieder Markt - also Nahrungbeschaffung und dann um 8 Uhr zur Physiotherapie.
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen