Mittwoch, September 29, 2010

wer hat an der Uhr gedreht

oder wer reißt bei uns eigentlich die Kalenderblätter Stapelweise ab?
Im Moment glaube ich die Zeit verrinnt im Fluge, immer ist de Tag zu ende und das Ziel ist nicht erreicht. Geht es euch auch so? Der Kalender ist voll mit Terminen, das Telefon läuft heiß als wäre hier ein Call-Center und die Arbeit scheint auch nicht ab zu nehmen. 2x Physiotherapie für Mama, einmal Logopädie für Robert, einmal Tanzen mit Robert, Nahrungbeschaffung für 6 Personen, und die Tiere wollen auch behütet werden - ich bin ne Mama holt mich hier raus!!!
Na ja, so wird man wenigstens nicht alt und rostig denn wenn ich andere in meinem Alter sehe ( schließlich gehe ich auf die 50ig zu) bin doch noch recht belastbar.
Meine Mama war auch für 10 Tage bei uns, mein Schwiegervater hatte Geburtstag, Sportfest von Robert war am 18.09, am 17.09 war ich mit meinem Enkel zum Flohmarkt und am 19.09 waren wir zum Landeserntedankfest. Ein voll gepacktes Wochenende und eine nachfolgende Ereignisreiche Woche liegen hinter uns. An diesem Wocheende werden wir auf den Alpakshof fahren und dann überlege ich noch ob vielleicht noch ein Besuch der Messe in Leipzig drin ist - weiß ich aber noch nicht genau.
Die Fotos sind heute etwas durcheinander, aber lasst sie einfach auf euch wirken.
Gewerkelt habe ich dann auch wieder, der Schal ist mit der Bromnadel entstanden, das Babyjäckchen ist für den Markt am 1. Advent, auch die Stulpen aus Cassiopaia sind für den Markt, die Mäuschen sind ein Versuch. Dann ist da noch Max auf dem Flohmarkt in der Baggerstadt und das Downsportfest. So nun muß ich los zur Physio.
LG von mir




















2 Kommentare:

  1. ja...lach...manchmal finde ich auch,das die Zeit rennt...schöne Bilder sind das...und der Bromschal sieht interessant und schwer zu fertigen aus
    Liebe Grüsse für dich und einen schönen Tag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. das Broomstricken ist eine ganz einfache sache. Schau mal bei youtube vorbei da gibt es einige Videos dazu. Und die Nadel habe ich aus eunem Rundholz vom Baumarkt gefertigt, Kostenpunkt 1,49€.

    AntwortenLöschen