Freitag, Oktober 29, 2010

Hallo Mädels

Ja, es ist mal wieder einige Zeit vergangen, aber ich hatte einfach keine Zeit und auch keine rechte Lust zum Blogen. Es ist hier viel geschehen, viel uß geregelt werden und das macht mir gerade sehr zu schaffen. Naja, es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. Am Wochenende werde ich erstmal eine kleine Auszeit nehmen - ich fahre mit meine Mama nach Stralsund. Wir wollen zum Geburtstag meiner Tante. Am Montag bin ich dann wieder zu hause und kann mich weiter um die Probleme kümmern.
Dann steht auch noch der Adventmarkt an - es sind noch 4 Wochen, da habe ich schon wieder einiges Genadelt was mich dann auch gut ablenken tut. So, nun will mal noch einige Termine machen und den Rest des Haushaltes. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, geniest die zusätzliche Stunde am Sonntag und lasst es zu Helloween richtig Krachen.







1 Kommentar:

  1. Moinmoin Chris,

    ich hoffe, dein WE in Stralsund war schön.

    Schöne bunte Sachen nadelst du. Was die Bücher angeht, es sind nicht Meine, aber bei Amazon bekommst du sie gebraucht ab 2,50.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen