Montag, Oktober 04, 2010

Montag

20 Jahre Deutsch-Deutsche Einheit haben wir gestern feiern können. Und es gibt immer noch Menschen die nicht im anderen Teil von Deutschland waren. Finde ich schade, denn es gibt so viele Tolle Ecken und Flecken in Deutschland. Wie sieht es denn bei euch, die hier auf meinen Blog schauen, aus - was habt ihr für Erfahrungen mit dem anderen Teil von Deutschland gemacht? Wir haben uns schon einige Ecken angesehen und haben uns überall sehr Wohl gefühlt. Von Bockhorn bis Regensburg immer tolle Leute getroffen und immer freundlich empfangen. Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche und hoffe auf viele Kommentare zum Thema

2 Kommentare:

  1. Huhu Christine
    Wir haben auch schon gute Erfahrungen überall gemacht...Rügen ist z.B. unser Lieblings Urlaubsziel
    Liebe Grüsse und auch für dich einen schönen Wochenanfang
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment :-)))))))))))))
    wir fahren immer ins Mönchgut nach Göhren schon das 8 mal..es ist soooo schön da
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen