Sonntag, Oktober 10, 2010

noch etwas am abend

Hier noch schnell ein paar Eindrücke vom Wochenende. Am Donnerstag waren wir ja im Schloss zur Geisterstunde, das hat den Junges viel Spaß gemacht. Als die Veranstaltung zu ende war haben wir noch Kastanien gesammelt und das schöne Wetter in vollen Zügen genossen. Am Samstag war dann das Herbstfest vom TUS Leitzkau, war ein schöner Abend mit Lagerfeuer und Gitarrenmusik. Und heute waren wir dann noch mal zum Spaziergang und hatten den Drachen mit genommen. Pferde sind ja wohl Roberts lieblingstiere, aber auch Schafe und Kühe hat er von seinen Erlebnissen erzählt. Hat spaß gemacht ihn dabei zu beobachten.








1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,

    ich wollte dir eigentlich gerade eine Email mit einer Frage schicken, konnte aber leider keine Email-Adresse finden. Bist du bitte so nett mir deine Email-Adresse zu geben (gerne auch an tobias.hofbauer@expli.de)?

    Vielen Dank im Voraus,

    Tobias

    AntwortenLöschen