Montag, Juni 21, 2010

Hallooooo

Ja, da habe ich ja lange nicht mehr die Zeit gefunden hier etwas zu schreiben. Das Schuljahr neigt sich dem Ende und bei zur Zeit 5 Schulkindern ist jeden Tag etwas angesagt und so fällt Mann oder Frau nur noch abends in den Sessel und lässt die Nadel noch etwas klappern. Da aber auch auf dem Gebiet nichts fertiges zum Zeigen bereit ist werde ich meinen heutigen Eintrag Bildlos belassen. Ausflüge gab es auch einige, aber die Fotos sind auf dem Laptop und ich sitze gerade am Familien PC. Morgen bekommt das 1. Kind sein Abschlusszeugnis, die anderen 4 erhalten am Mittwoch ihre Blätter. Dann haben wir noch ein paar Tage die wir mit Lisa verbringen können und dann muß sie schon wieder nach hause fahren - wie doch die Zeit vergeht. So, nun habe ich mal wieder ein Lebenszeichen versendet und lasse noch für alle liebe Grüße da
eure Christine

Mittwoch, Juni 09, 2010

so sehen Gewinner aus


Da hat doch mein Sohn in der letzten Woche beim Radio einen tollen Fernseher gewonnen - und was hat er damit gemacht - er hat ihn seiner Mama geschenkt. Ich wollte es garnicht annehmen aber er ließ da nicht mit sich reden.
Ja, sonst ist hier alles etwas ausgelaugt - besonders ich - so müde habe ich mich schon lang nicht mehr gefühlt wie in den letzten Tagen. Auch bei den Kids ist es langsam Zeit für die Sommerpause. Wollmäßig gibt es nichts zu Zeigen, viel angefangen aber nichts fertig. Gestern abend war wieder Stricktreffen, da war doch das Spinnfieber ausgebrochen, also ich habe für mich entschieden das ich damit nicht anfangen werde, denn es gibt so viele Sachen die ich noch fertig machen möchte und da steht Spinnen nicht auf der Liste. Aber ganz oben steht Nähen - und das soll auch bald in angriff genommen werden. So für heute schluß, laßt es euch gut gehen und genießt die Sonne.

Dienstag, Juni 01, 2010

Regen, Regen, Regen

Ich hoffe ihr seit alle gut drauf trotz des schlechten Wetters, also mein Akku ist fast leer und ich hoffe es wird am Wocheende wirklich so schön wie es Vorrausgesagt wird. Im Moment schwächele ich auch ein wenig, habe so starke Verspannungen im Nacken, hatte gestern meine 1. Behandlung bei der Physiotherapie - das hat richtig gut getan. Dafür ist heute das Wetter so sch.... das ich eigentlich nur auf dem Sofa kauern möchte. Aber leider muß ich noch arbeiten und am Nachmittag zum Dok mit den Mädchen :-((
Dafür hatten wir aber ein sehr schönes Wochenende. Am Samstag waren wir zum Wettkampf der Feuerwehr, am Nachmittag ging es dann im heimischen Park zum Familiefest. Am Sonntag fuhren wir dann zum Familietag in den Elbauenpark, auch da hatten wir keinen Regen, erst als wir uns auf den Weg zum Parkplatz begaben.
Stricktechnisch ist einiges in Arbeit, aber noch nichts zum zeigen.




Euch allen einen schönen Tag