Freitag, Juni 10, 2011

Start ins Wochenende

verlief nicht wie geplant. Eigentlich wollte ich mich heute mit einer Freundin zum Früstück treffen, aber der kleine Prinz ist leider etwas kränklich. Der Dok meinte es sei eine Allergie - na mal sehen. Dann habe ich den verkorksten Tag genutzt und bin mit dem lütten gleich noch zum HNO arzt gefahren und da die dort super nett sind, haben die gleich einen Hörtest mit ihm gemacht, so habe ich dann doch noch etwas geschafft was auf der endlosen Liste der zu tuenden Dinge steht. Jetzt werde ich noch meinen Berg Bügelwäsche in angriff nehmen und dann trudeln die restlichen Damen ein, denn heute sind wir wieder vollzählig.
Also dann, ich wünsche euch einen schönen Freitagnachmittag

2 Kommentare:

  1. Ohweh...GUTE BESSERUNG dem Prinzen..:-)
    Ich wünsche euch schöne Pfingstage
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Dem lieben Prinzen gute Besserung.
    Ich hoffe, es geht dir gut und ihr habt schöne Pfingsten!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen