Samstag, Juni 25, 2011

bin noch da

ja, es ist schon wieder etwas her das ich hier was eingestellt haben, aber die Zeit ist einfach immer zu knapp.
Heute will ich mal Zeigen was ich tolles beim Weltstriktagwichteln bekommen habe.





Habe auch schon angefangen, zwar nicht mit dem tollen Muster von Saskia, aber das würde zu lange dauern und ich will doch an die tollen Geschenke.




Am Mittwoch hatte ich das Päckchen mit zum Strickabend, meine Damen meinten - also einfach umwickeln um an die Geschenke zu kommen - aber nein, das wäre dann ja nicht spannend. Heute abend saß mein Enkel Max mit am Tisch und sah das Päckchen - oh Oma was hast du da? Als ich ihm dann erjklärte das da kleine Geschenke drin sind wollte er auch an die Päckchen - oh Oma mach mal schneller ich muß gleich nach hause :O)
Aber bis morgen bist du fertig ja.
Also ich glaube es wird nichts bis morgen, vieleicht noch ein Päckchen, aber dann ist es bestimmt schon sehr spät.
Und damit ich noch etwas schaffe werde ich mich für heute verabschieden. Beim nächsten mal gibt es ein paar Eindrücke vom Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen