Sonntag, Juni 05, 2011

Wochenende

so, nun ist schon wieder Sonntagabend - es ist immer noch so heiß draußen, kein Lüftchen geht. Von Gestern bis Heute waren Papa, Robert und ich bei Verwanten. Robert war nur im Pool, ich dachte schon er schläft darin. Naja irgendwann gibt es hier auch einen.


Ich hatte dann auch meine Arbeit eingesteckt, konnte aber nur eine Blüte häkeln, da ich doch die Schere vergessen habe.
Die Woche ist wieder voll gepackt, aber am 14. geht es ja für ein paar Tage in Urlaub, desweiteren planen wir gerade die Reise unserer Tochter in die Ukraine - sie möchte Lisa besuchen und wir haben leider keine Zeit für 2 bis 3 Wochen hier alles liegen zu lassen. Aber das schafft sie schon.
So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen