Samstag, Juni 25, 2011

bin noch da

ja, es ist schon wieder etwas her das ich hier was eingestellt haben, aber die Zeit ist einfach immer zu knapp.
Heute will ich mal Zeigen was ich tolles beim Weltstriktagwichteln bekommen habe.





Habe auch schon angefangen, zwar nicht mit dem tollen Muster von Saskia, aber das würde zu lange dauern und ich will doch an die tollen Geschenke.




Am Mittwoch hatte ich das Päckchen mit zum Strickabend, meine Damen meinten - also einfach umwickeln um an die Geschenke zu kommen - aber nein, das wäre dann ja nicht spannend. Heute abend saß mein Enkel Max mit am Tisch und sah das Päckchen - oh Oma was hast du da? Als ich ihm dann erjklärte das da kleine Geschenke drin sind wollte er auch an die Päckchen - oh Oma mach mal schneller ich muß gleich nach hause :O)
Aber bis morgen bist du fertig ja.
Also ich glaube es wird nichts bis morgen, vieleicht noch ein Päckchen, aber dann ist es bestimmt schon sehr spät.
Und damit ich noch etwas schaffe werde ich mich für heute verabschieden. Beim nächsten mal gibt es ein paar Eindrücke vom Urlaub.

Montag, Juni 20, 2011

Dein Wille geschehe: Psychothriller (German Edition)

1% von Dein Wille geschehe: Psychothriller (German Edition) von Robotham, Michael auf Kindle für Android gelesen! http://www.amazon.de/kindleforandroid/

Gesendet mit meinem HTC

Montag, Juni 13, 2011

Freitag, Juni 10, 2011

Start ins Wochenende

verlief nicht wie geplant. Eigentlich wollte ich mich heute mit einer Freundin zum Früstück treffen, aber der kleine Prinz ist leider etwas kränklich. Der Dok meinte es sei eine Allergie - na mal sehen. Dann habe ich den verkorksten Tag genutzt und bin mit dem lütten gleich noch zum HNO arzt gefahren und da die dort super nett sind, haben die gleich einen Hörtest mit ihm gemacht, so habe ich dann doch noch etwas geschafft was auf der endlosen Liste der zu tuenden Dinge steht. Jetzt werde ich noch meinen Berg Bügelwäsche in angriff nehmen und dann trudeln die restlichen Damen ein, denn heute sind wir wieder vollzählig.
Also dann, ich wünsche euch einen schönen Freitagnachmittag

Dienstag, Juni 07, 2011

schaut mal

hier das ist doch eine tolle Idee, so ich muß weiter zum Ecken aufräumen, denn wir sind ja am Umstruckturieren der Räume und da ich ja eine leidenschaftliche Sammlerin bin, liegt in jeder Ecke viel - eigentlich nicht wirklich genutztes - Zeug rum.
Ich denke schon über einen Tausch oder verschenke - blog nach.
Mal sehen, vieleicht such ja jemand von euch etwas ganz Händeringend und bei mir liegt es in besagten Ecken - also fragt einfach mal nach wenn ihr was sucht.
Bis später

Tester

hierbin ich unter den 24.000 wartenden, die vieleicht das neue SAMSUNG Galaxy SII testen dürfen.
500 werden ausgelost und der Kampf ist entbrannt im dazugehörigem Blog. Na mal schauen, bis ende der Woche werden wir wohl bescheid wissen wer denn testen darf. Sollte ich dabei sein, dann wird mein blog wohl hüpfen wegen der vielen postes die dann kommen :-))

Sonntag, Juni 05, 2011

Wochenende

so, nun ist schon wieder Sonntagabend - es ist immer noch so heiß draußen, kein Lüftchen geht. Von Gestern bis Heute waren Papa, Robert und ich bei Verwanten. Robert war nur im Pool, ich dachte schon er schläft darin. Naja irgendwann gibt es hier auch einen.


Ich hatte dann auch meine Arbeit eingesteckt, konnte aber nur eine Blüte häkeln, da ich doch die Schere vergessen habe.
Die Woche ist wieder voll gepackt, aber am 14. geht es ja für ein paar Tage in Urlaub, desweiteren planen wir gerade die Reise unserer Tochter in die Ukraine - sie möchte Lisa besuchen und wir haben leider keine Zeit für 2 bis 3 Wochen hier alles liegen zu lassen. Aber das schafft sie schon.
So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.

Freitag, Juni 03, 2011

Das ist

offiziell seit 01.06.2011 unser neues Familienmitglied - bis auf unbestimmte Zeit.
Es ist sehr ruhig geworden bei uns, denn am 01.06. ist ja ihr Bruder ausgezogen. Beide sind immer noch sehr froh über diese Regelung. Nun genießen wir das tolle Wetter und heute abend werden wir den Grill anheitzen.
Euch allen ein schönes Wochenende.