Montag, September 10, 2012

Montagvormittag

Die Kinder sind noch in der Schule, nur der kleine ist zu Hause da ich ihn noch nicht in die KiTa schicken kann. Aber allein ist er sehr ruhig und kann sich zwischendurch auch ganz gut allein beschäftigen. Die heutige Liste der Putzarbeiten ist auch fast abgearbeitet. Ich hoffe es wir's mal eine etwas ruhigere Woche, so das ich auch Zeit habe für die angenehmen Dinge des Lebens. In der letzten Woche war ja noch sehr viel für die Schule zu besorgen, da die kleine Lady ja nicht so viel mitgebracht hat. Gesten Abend habe ich dann mal noch schnell ihre Arbeitshefte ( 55€) bestellt da sie diese auch nicht hatte. Für meine anderen beiden Schulkinder hatte ich die Mappen schon lange fertig. Dann noch alle infoblätter gelesen, Notitzen gemacht und alles Unterschrieben, da kommt man sich vor wie ein Promie bei der Autogrammstunde. So, das ist erstmal alles für heute. Ech allen einen schönen Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen