Samstag, September 08, 2012

Wochenende

Erstmal schön ausgeschlafen, die Kids schlafen immer noch. Und nun Frühstück machen. Heute kommt ein Herr vom Gericht, ja am Samstag, der mit n beiden neuen Kids die gerichtliche Anhörung in dr nächsten Woche vorbereiten wird. Und dann ist bei uns in der Schlossanlage heute wider Töpfermarkt, da werden wir hin gehen und gleich noch einmal diesen Spaziergang nutzen um der Kleinen Maus den Weg zum Bus und zurück zu verinnerlichen -ab Montag soll sie Mittags vom Bus allein nach Hause gehen. Und morgen werden wir zum Flohmarkt fahren. Gestern ist das Tochterkind nach Hause gekommen. Sie bleibt bis Sonntag und am Montag muss sie dann auf Station arbeiten. So, und nun muss ich mich um die Familie kümmern, euch allen einen schönen Samstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen