Freitag, September 07, 2012

Schon wieder Freitag

Oh, oh das war nun wieder eine Woche. 2tage Schule sind nun fast geschafft und es war eine harte Woche. Seit Montag ist wieder ein Kind mehr in unserem Haus und die Kleine ist echt ne Wucht. Als das Amt fragte ob wir noch Platz und Kondition für ein weiteres Kind hätten, wurde die Kleine als ruhiges 7 jährigem Mädchen, aber meistens ist ja nie drin was drauf steht. Angekommen ist ein aufgewecktes kleines Fräulein das es geniest das sich jemand um sie kümmert, das einfach Kind sein kann. Unseren Urlaub haben wir gut verlebt, hatten viel Spaß, wenn auch die Unterkunft für 7 Personen etwas beengt war. Wir waren für 5 Tage im Thüringen Wald. Bilder zeige ich euch noch. Handarbeitstechnisch ist im Moment nicht si viel los, da fehlt einfach die Zeit. Ansonsten gibt es hier nichts neues. Das tochterkind hat die 1. Woche ihrer Ausbildung auch Geschäft und kommt heute nach Hause. Sie schlägt sich recht gut in der großen Stadt, auch wenn sie oft etwas genervt ist. Aber so ist es wenn man vom Lande in die Stadt zieht. Ich Wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen