Dienstag, Januar 05, 2016

Krank

Ist eins der Kids und wir sind seit gestern Abend im Krankenhaus :-(
Aber bei dem Wetter ja nicht ganz so schlimm wenn da nicht die anderen 4 zu Hause betreut werden müssten. 
Na ich denke mal das wir gegen Mittag entlassen werden denn der Blinddarm hat es sich noch mal überlegt -:)
Die 2,5 Stunden gestern Abend in der Notaufnahme waren auch sehr informativ;-) der diensthabende Arzt zeigte den Schwestern auf seinem tollen Tablett was er sich für tolle Bauprogramme für dieses Jahr auferlegt hat und lobte Pinterest wegen seiner tollen Inspiration. Ja, ich liebe es auch aber wenn ich in der Notaufnahme sitze, dann habe ich für sowas keinen Nerv :-((
Nun habe ich mal ein paar Stunden Zeit an meiner Socke zu stricken. Es sollte ja das Muster "Gundel" werden, aber wenn Frau Wollmonster denkt sie braucht nicht auf das Rezept zu schauen, dann kommt meist was anderes raus. Ist aber nicht schlimm, dann werden die nächsten ebend "Gundel" 
So, nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen