Sonntag, Januar 24, 2016

Zur später Stunde ......

sende ich euch noch ganz liebe Grüße. Die angekündigte Aufräumaktion ist voll in gange. Jeden Tag schaffe ich es einige Teile in den Müll zu bringen. Aber einfach ist es nicht, oft halte ich Gegenstände in der Hand und denke "das ist doch eigentlich viel zu schade zum wegwerfen" Aber sind wir mal erlich, was schon 2 Jahre in einer Schublade liegt oder im Regal steht und regelmäßig endstaubt wird, das benutzt auch im 3. Jahr niemand mehr. Also weg damit. Manchmal versuche ich ja noch etwas bei diesem Online-flohmarkt "Spock" zu verkaufen, aber das hat auch wenig sinn. Da hau ich die Sachen gleich in die Tonne. Bei manchen Teilen denke ich auch an einenn Flohmarktstand, aber wenn ich dann selbst über den Flohmarkt schleiche, dann ist mir die Zeit zu schade. Aber auch die Aktenberge nehmen Ausmasse an, da greut es mir. Aufbewahrungsfristen halten mich immer davon ab die Ordner zu leeren, milerweile habe ich da ja auch ein spezielles System was die Sortiererei etwas leichter macht. Aber die Masse wird dadurch auch nicht viel weniger. Stifte, Notiezblöcke und Hefte runden das Sammelsurium noch ab. Das Tochterkind zieht um und was macht man mit Gegenstände die man nicht gebrauchen kann - Zwischenlagern bei den Eltern - mit der Option "kann eigentlich weg" 20 Jahre wohnen wir nun in diesem Haus und in diesen Jahren hat sich eine menge angesammelt, vieles its mit lieben Erinnerungen behaftet, macht die Gegenstände nicht gerade preislich Wertvoll, aber der Ideeelle Wert ist das Problem. Aber ich habe da einen guten Tip gefunden - einfach ein Foto von dem Gegenstand machen - das soll helfen. Das werde ich nun ausprobieren. Die Kreativität ist auch noch ausgeprägt, so habe ich einige tolle Ideen die ich unbedingt ausprobieren will. Von den Ergevbnissen berichte ich dann. Eine neue Anleitung fürein Tuch habe ich mir heute auch noch gegeönnt, von Martina Behm " Braidsmaid" Dafür werde ich mir gleich noch das passende Garn bestellen, denn dafür habe ich nix vorrätig. So meine Lieben, ich wünsche euch noch einene schönen Abend und einen guten Start in die Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen