Dienstag, Januar 12, 2016

Ordnung am Dienstag

Ich bin ja so ein Typ von Jäger und Sammler! Wenn ich im Supermarkt bin dann kann ich nicht anders 🏃 zum Zeitungsständer und wenigstens eine bunte Zeitschrift muss mit. Wenn ich bei den Handarbeiten nichts finde, dann ebend schöner Wohnen oder mein schöner Garten. Das Nervt mich total aber in 70% läuft es so. Nun stapeln sich in jedem Regal oder Korb diese Beiteteile. Für dieses Jahr will ich das versuchen zu Reduzieren und Vorallem mich von vielen dieser Teile auch trennen. Also werde ich in jeder Woche einiges entsorgen. Am Leichtesten fällt mir sowas wenn ich es weiter verschenken kann. Also habe ich heute schon mal angefangen
Das habe ich heute mit zur Schule von Robert gegeben. Schon mal ein guter Anfang wie ich finde. 
So sieht mein Kreativarbeitsplatz aus
Und das ist mein Lesestoff für diesen Monat.
So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag LG euer Wollmonster 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen