Sonntag, Oktober 04, 2009

Das war Wochenende

Ach wie liebe ih es, wenn es Freitag ist. Dann sammeln sich alle zu Hause und es wird immer spannend. Am Nachmittag gab es lieben Besuch, dann viel einer meiner Töchter ein - Mitternachtsshoping in Magdeburg - und sie könnte noch einiges neues gebrauchen. Na gut Mutter hat ja nichts besseres zu tun - und die Sache mit dem Schönheitsschlaf ist wohl auch ne Lüge - also wer will noch mit? Zu dritt ging es dann ab in die Stadt
Da taten dann schon die Füße weh, ( 23,00Uhr), aber noch stehen H&M und Deichmann aus :-))Am Samstag war dann arbeit angesagt, es wurden die ersten Enten geschlachtet - ach wie ich das immer schrecklich finde - aber das ist nun mal Nahrungsbeschaffung. Dann Mußte eine Tochter zu Bahnhof gebracht werden und die nächste wollte dann gegen 14,30 Uhr auch in die Stadt mit der Freundin ins Kino, leider konnten die 2 nicht allein fahren und mußten eine Begleitperson haben - also wieder Mutter - gegen 19 Uhr waren wir dann auch wieder zu hause.
Ja und heute - Sonntag - ging es dann mit 2 Töchtern ab nach Leipzig zur Messe. Naja, Geld haben wir ja genug ausgegeben, aber eigentlich wollte ich neue Ideen sammeln zum Handarbeiten, stat dessen gab es mal wieder nach langer Zeit Bastelsachen. Da viel uns dann ein, das wir schon sehr lange nicht mehr gebastelt haben. Es gab auch sehr schöne Puppen zu bewundern
Aber auch schöne Deko ideen, waren dort. Wir haben dann gleich mal eine Hand voll Schablonen gekauft.


Ganz tolle Kleider aus Luftballons gab es auch zu bestaunen

Deko, die meinen Geldbeutel sprengen würden

Tolle 3-D Bilder von Heike Schäfer

So, dann war ich am Stand vom Leipziger Strickcafee und danke an Andrea für den Tip zum Garn aufwickeln .
So, nun muss ich noch die Sachen für meine Kids zusammen legen und dann werde ich noch ein wenig schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen