Freitag, Oktober 16, 2009

Sie sind da

Altera, aufmerksam wurde ich auf dieses Buch durch eine Leseprobe. Die hat mich so neugirig gemacht das ich mir dieses gleich bestellt habe.
Wo wirst du sein, wenn die Welt Untergeht?
Ein Orkan bricht üner New York herein. Innerhalb weniger Stunden versinkt die Stadt in Eis und Schnee. Aus der Dunkelheit, die folgt, schließen blaue Blitze hervor. Als sie verschwunden sind, ist die Welt eine andere geworden: gefährlich und wild, ohne Technik und Zivilisation - und ohne Erwachsene. Übrig sind nur die Kinder, unter ihnen Matt, Tobias und Ambre. Gemeinsam machen sie sich auf in ein unglaubliches Abenteuer ....


Wunder schöne Häkelpatches, aber wie schon erwähnt in englischer Anleitung, aber das kriege ich schon hin

Eine Wiese voller Blumen und Blätter.
Und gestern habe ich mir dann auch noch die neue PUR CD gekauft - ich liebe sie-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen