Sonntag, Oktober 25, 2009

So, das Abendessen ist vorbei, bei so lieber Hilfe ist das ja auch schnell vorbereitet, und der Tag mit der geschenkten Stunde ist auch schön ruhig verlaufen.

Hier ein paar Werke die auf ihre Vollendung warten, diesen schrägen Vogel finde ich toll und ich weiß auch genau das er noch einen schwarzen Bruder bekommt

und es Weihnachtet ja auch schon etwas, z.B. in den Supermärkten. Und so dachte sich Franziska - die Katze kann dann auch ein schönes Dress vertragen, aber ob die Katze es gut findet?? ich glaube nicht

und hier hat es den lieben Robert doch glatt um gehauen. Die großen sitzen im Eßzimmer und erzählen - in dem Glauben er spielt mal wieder Wii, nein da liegt er auf dem Sofa und schnarcht

hier 3 Socken die auf ihren Zwilling warten

ein süßes Liebesbäumchen, gestern auf dem Nachtflohmarkt erstanden
Janas Pulli


ein Schal für den Kirchenbasar


Ja, und nun geht es wieder an die Nadeln damit es diese Woche etwas weniger mit den UFO's wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen