Dienstag, Oktober 06, 2009

Dienstag

Habe gerade etwas ganz verücktes getan - habe mir zwei englische Häklebücher bestellt. Na das kann ja was werden, da muss ich dann wohl doch Englisch lernen. Aber ich konnte einfach nicht wiederstehen.
Gestern abend war ich beim Handarbeitskreis in der Kirchengemeinde. Wir stricken doch für den Basar und am Wochenende war Erntedankfest in der Kirche und da waren ja viele Leute anwesend und gestern Abend haben wir dann erfahren das über 300 € in die Kasse gespült wurden. Das Geld soll für den Umbau des Pfharhauses sein. Heute geht es dann zum 2. Strickkreis, da war ich letzte Woche nicht mal sehen was es neues gibt.
Ach und zum Kinderarzt und zu unserm Hausarzt war ich und habe Kuranträge für Juliane und Robert abgegeben, ich möchte mit den zweien noch mal zur Kur fahren.
Nun werde ich mich mal an die Büroarbeit stürzen, meine Kunden haben ihre Unterlagen gestern abend gebracht und die müssen heute fertig werden.
Euch allen einen schönen Tag wünscht Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen