Montag, Juli 05, 2010

Abschied

Heute habe ich mal wieder die Zeit gefunden etwas zu berichten. Leider ist dei Zeit mit Lisa schon wieder zu ende. Wir haben sie am Samstag nach Berlin gebracht und von dort ist sie mit dem Bus nach Kiew gefahren, von dort ging es dann mit dem Zug weiter nach Sewastopol. Am Montag, also Heute, war sie dann gegen 15,30 Uhr zu hause. Es war eine seht schöne Zeit

Die Schuhe habe ich für mein Rebornbabay gefertigt und es sollen noch einige folgen. Die Anleitung hatte ich mal im www gefunden.



Wir habe noch einiges erlebt in den letzten Tagen. So waren wir im Harz zum Hexentanzplatz, da gab es einiges für Lisa zu entdecken. Unsere Kinder kenne das ganze ja schon. Und auch einen Ausflug nach Kleistow haben wir noch unternommen, wir wollten Lisa gern noch den Klettergarten dort zeigen, aber das war nicht für sie.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen