Donnerstag, Juli 15, 2010

BIn noch da

lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber Temperaturen um die 40 Grad lassen einem schon ermüden. Dann haben wir auch noch Ferien, also geht hier alles sehr entspannt zu - eigentlich - denn dieses Jahr sind so viele Termine abzuarbeiten. Das geschieht wenn ein Pflegekind 18 wird aber noch zur Schule geht, ein Pflegekind aus der Schule kommt und in die Ausbildung geht und dann kommt dann noch das JA auf die tolle Idee das ein kleiner Junge mit Trisomie 21 eigentlich ja kein Pflegekind in dem Sinne ist sondern seinen Unterhalt auch über das Sozialamt bekommen kann. Das sind dann so im Schnitt pro Kind 4 Anträge, dazu kommen dann noch Besuche bei den entsprechenden Ämtern und Gesundheitsamt ( Fahrstrecke 145 KM hin und zurück). Also im Moment habe ich die Faxen Dicke - AUSZEIT - heute Abend fahren wir in der Mädchenrunde ( meine 3 Töchter, meine Schwiegermonster und ich) zur Spätvorstellung von Eclipse und morgen früh geht es für 5 Tage auf Rügen Badeurlaub. Mal sehen was mich danach im Briefkasten - nein auf dem Postberg erwartet. Mein Mann und eine Tochter bleiben zu hause - Papa muß arbeiten und Tochterkind mag nicht baden. Also in dem Sinne euch eine schöne Zeit bis nächste Woche
eure Christine

1 Kommentar:

  1. Jetzt bist du auf Rügen,ich bin gerade von dort zurück gekomen..lach..viel Spass wünsche ich dir ...erhol dich gut
    Liebe GRüsse von Patricia

    AntwortenLöschen