Mittwoch, Juli 21, 2010

wieder da

Ja ihr Lieben, wir sind wieder da. Hatten 5 sehr schöne ruhige Tage
ich war sogar einmal im Wasser, aber für mich echt zu kalt. Die Kids haben jeden Tag voll ausgenutzt. Am Samstag hat es bis Mittag geregnet, aber dann waren wir noch bis 19 Uhr am Strand. Am Sonntag wollten wir zum Surfen, haben aber leider den Treffpunkt nicht gefunden, also sind wir einmal quer über die Insel gefahren um wieder in Glowe am Strand zu liegen. Montag gab es dann keine Experimente, da ging es gleich um 10 Uhr zum Strand und wurde bis 18 Uhr durch gehalten. Ich habe dann auch mal Extremstricken praktiziert - Socken stricken bei guten 30 Grad am Strand
:-))
Hat echt Spaß gemacht. Nun haben wir wieder Alltag und die 8 Maschinen Wäsche sind dank des super Wetters auch fertig. Für die nächsten Tage sind ja nun schlechte Aussichten. Aber etwas Abkühlung wird gut tun. Anfang August wollen wir noch mal nach Hamburg zu " König der Löwen" Robert findet das so toll, na mal schauen. So nun habe ich aber noch etwas zu arbeiten.





Liebe Grüße an euch alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen