Donnerstag, Juli 22, 2010

wieder Alltag

Ja, nun hat uns der Alltag wieder voll im Griff. Heute waren wir dann mal fast 2 Stunden beim Augenarzt, die jährliche Kontrolle stand an. $ Personen stürmen ins Wartezimmer und dann in unserer Zusammensetzung, da waren alle stille und schauten nur auf uns - na Prima - das ist es was uns so gefällt :-(. Dann mußte ich noch schnell zum Bafög-Amt, gerade noch um 12 Uhr da gewesen und die Dame war so nett und hat mich noch Beraten. Nun muß ich mich dann in den nächsten Tagen auf den Weg machen und die Eltern von Melanie aufsuchen wegen den Verdienstbescheinigungen. Fotos gibt es heute keine und Stricktechnisch gibt es auch nichts zu vermelden. Ich könnte wieder Tausend neue Sachen beginnen, aber muß erstmal etwas von den angefangenen Sachen fertig stellen.

1 Kommentar:

  1. Ja, ja die Starteritis. Der bin ich zur Zeit auch sehr ausgiebig verfallen und versuche mich zu bremsen. *lach*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen