Dienstag, Dezember 07, 2010

angestrickt, angekommen, Arbeitsamt

so, das Wochenende ist gut überstanden, auch das schießen. Sonntag haben wir dann Juliane zur Weihnachtsfeier von Annemarie Eilfeld gebracht ( wir hatten dann noch 2 Freundinnen von Jule mitgenommen)
Angekommen ist dann auch entlich das Buch für eine kuezweilige Adventszeit für Franzi.

Angestrickt habe ich die Stulpen für meine Schwägerin - es war ein eiliger Auftrag


Jule, Annemarie, Robert, 2 Freundinen von Jule


Heute war ich dann noch mit Jule zum Arbeitsamt, sie hatte ihren Test beim Psychologischen Dienst, hat alles gut geklappt und uns wir der Bericht zugesand. Dann können wir im Januar den Antrag für die Werkstatt stellen und uns um einen Platz in einer Mädchen WG kümmern.
So, euch allen noch einen schönen Abend.

1 Kommentar:

  1. Huhu Chris,

    schöne Bilder sind das und die Stulpen sind ein Traum, das mit dem Test hört sich gut an.

    LG von Ines

    AntwortenLöschen