Freitag, Dezember 03, 2010

Wochenende und was sonst noch war

Am 30.11. noch schnell 2 Kalender gebastelt - Inhalt kann ich ja nun verraten - es sind 24 Sorten Tee in den Umschlägen verpackt. Einer ist fürs Tochter kind der andere für meine Bekannt, da war ich am Montag zum Glühweintrinken und Chinanudeln essen. War ein sehr schöner Abend





Bücherwichtelpaket ist heute auf die Reise gegangen. Ich hoffe es findet wieder so große Begeisterung wie bei mir.
Angemeldet bin ich dann noch zum Dreikönigswichteln - ich glaube das macht süchtig.
Heute war ich zum Elterngespräch in Billberge ( ca. 90 km von uns entfernt) in Melanies Ausbildungsstätte. Es wurde wieder nur gutes Berichtet - was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Morgen haben wir dann am Abend Weihnachtsfeier der Feuerwehr das ist dieses mal auf dem Geländer der Schützen und wir dürfen dann sogar mal selbst schießen, also wenn ich mich nicht mehr melde dann ist da was schief gelaufen :-)))
Am Sonntag haben die Mädchen eine Einladung zur Weihnachtsfeier von Anemarie Eilfeld ( bei der vorletzten Staffel von DSDS war sie dabei ) und wir werden mit Robert auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Sonst gibt es nichts neues was ich euch berichten kann, außer das hier ganz viel Schnee liegt.
Ein schönes Wochenende für euch alle
LG sendet Christine

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,

    das Buchwichtelpäckchen ist gut bei mir angekommen, vielen Dank ! Ich bin soooo gespannt, um was für ein Buch es sich handelt, dein Brief deutet darauf hin, dass es mir ganz sicher gefallen wird.

    Herzlichen Dank auch für die netten "Beigaben" ! Ich habe dein Blog erst jetzt entdeckt und weiß jetzt auch, warum ein Söckchen dabei war :-)

    Danke und liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen