Montag, Dezember 20, 2010

Montagsstress

Nach 2 Stunden Schneeräumen, Kinder für die Schule fertig machen, etwas Wäsche erledigen nun ein paar Zeilen für euch.
Eigentlich wollte ich ja heute nach Magdeburg fahren, aber nach der Menge Schnee auf den Straßen und den Berichten über Unfälle bleibe ich lieber zu hause. Vielleicht ist es morgen besser.
Am Samstag haben wir das tolle Winterwetter genutzt und sind mal auf einen Weihnachtsmarkt im Wald gefahren




Es war ein sehr schöner Nachmittag und die beiden Jungs hatten viel Spaß. Ansonsten geht ja nun der Weihnachtwahnsinn in die letzte Runde und ich muß dringend noch wenigstens 3 Geschenke besorgen. Da der tragbare DVD-Player den ich bestellt hatte nicht funktioniert muß ich im Geschäft einen neuen besorgen - naja ich hoffe das morgen etwas besseres Wetter ist.
Dann gab es noch für eine Bekannte warme Kinderschuhe

Dann sind noch Socken für die Tanzlehrerin von Robert auf der Nadel, der Nierenwärmer für meine Freundin wartet auch auf Vollendung. Geplant sind noch 2 Herrenmützen, 2 x Fausthandschuhe sind bestellt und sollen nach den Ferien fertig sein.
So, ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und lasste euch nicht aus der Ruhe bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen