Freitag, Januar 21, 2011

beim nächsten mal

werde ich vieleicht erst überlegen und dann los legen - aber nur bestimmt - denn eigentlich ist es meine Art erst aus zu probieren und dann darüber nach zu denken
So habe ich heute - lange hatte ich es mir vorgenommen - ein Täschchen fürs Strickzeug zu nähen. Die Anleitung ist von machwerke
Das fertige Produkt - und ich wollte nicht noch einmal trennen, denn einmal mußte ich schon, hatte den Reißverschluß falsch eingesetzt und das mußte geändert werden. Naja, nun weiß ich bei der nächsten wie es richtig geht :-)))
Ich find sie trotzdem schööönnnnn. Und wie sagte schon meine Oma immer " Übung macht den Meister"

Aus dem Nachlaß meiner Schwiegermutter ist dieses Teil, aber leider hatte ich bis heute morgen keine Gebrauchsanleitung dafür. Aber jetzt habe ich eine - ein netter ebay-verkäufer hat mir eine zukommen lassen. Es gibt doch noch nette Leute auf dieser Welt.

Fausthandschuhe genadelt, einmal für eine Lehrerin aus Robert`s Schule und 1x für den Kirchenbasar

Die Sockenwolle aus dem Wichtelpaket, die Socken sind fast fertig, Bild gibt es nächste Woche.

So, nun geht es zum Kaffee beim Max, der kleine Teufel wird heute 4 Jahre alt.
Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen