Montag, Januar 31, 2011

Samstag ist Badetag :-))

zu 8 ins Auto und ab in die Schwimmhalle, ein Erlebnis das wir uns eigentlich viel zu selten gönnen. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit Kinder ( sogar mein großer Sohn war mit), Enkel und Freundin der Tochter. Für 2 Stunden hatten wir gebucht und diese auch voll ausgenutzt. Robert hatte so großen Spaß, er hat mir gezeigt was er schon alles im Schwimmunterricht gelernt hat. Hat sich vom Beckenrand ins Wasser gestürzt, ist von der Rutsche gerutscht wie ein Held. Aber auch Max hatte großen Spaß und dabei ist es als wäre es Gestern gewesen. Beide, Robert und auch Max haben nur an meinen Schultern gehangen und wollten sich nicht allein im Wasser bewegen - wie doch die Zeit vergeht. Auch Max bewegt sich im Wasser wie ein kleiner Frosch und das nur mit Schwimmflügel. Das werden wir jetzt wieder öfter machen und noch sind die Jungs mit der einfachen Ausführung einer Schwimmhalle zufrieden, da brauch ich dann nur 15 km fahren. Die Weiber würden ja viel lieber nach Magdeburg ins Nautica fahren, aber das bleibt dann die große Ausnahme.
Morgen gibt es mal wieder Fotos von fertigen Teilen, denn es wird den ganzen Tag kein Wasser bei uns zu haben sein und da beschränkt sich dann die Hausarbeit auf ein Minimum, auch mal schön.
LG sendet euch Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen