Sonntag, Januar 09, 2011

Hallo

ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Bei uns hat sich alles in ruhigen Bahnen gehalten. Nun ist das Jahr 2011 schon 9 Tage alt und es war so voll gepackt wie das alte aufgehört hat. Musste noch gefühlte 1000 Anträge für die 4 Kids stellen und nun warte ich auf die Bearbeitung. Am Freitag bekam ich noch einen Anruf der unsere ganze Familie in Aufruhe gebracht hat. Aber leider müssen wir uns noch bis frühestens Montag gedulden. Wenn ich was genaues weis, dann lass ich euch an unserer Freude teil haben.
Auch endlich fertig geworden - der Nierenwärmer für eine gute Freundin



noch 2x Socken
die sind nur für mich

und die sind für die Tanzlehrerin von Robert, sind noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Und dann war ja noch das Dreikönigswichteln, am Samstag kam dann auch mein Geschenk an und nun schaut selbst


Super schöne selbst gefärbte SoWo die ist nur für ich, ein tolles Hardangerherz -super schön gemacht.

Ach und der Urlaub in Holland ist dann auch gebucht.

1 Kommentar:

  1. Huhu Chris
    Superschön der Nierenwärmer und deine Socken
    Dein Wichtelpäckchen hat tolle Sachen enthalten...staun
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und gaaaanz nachträglich aber von Herzen ein frohes neues Jahr
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen