Donnerstag, Januar 20, 2011

da bin ich wieder

wie doch immer die Zeit vergeht, ich bin immer wieder erschrocken. Es hat sich einiges getan im Hause Wollmonster. Ich hatte ja im letzten Post schon erwähnt das sich etwas tut, aber leider nicht so wie wir gedacht hatten. Ich hatte eine Anfrage, ob wir bereit wären noch einen kleinen Jungen im zarten Alter von einem Jahr auf zu nehmen - das ist doch keine Frage für uns. Aber leider wollte unser zuständiges JA das nicht - Traurigkeit im Haus war dann. Wir hatten schon Pläne für die Zimmer neu Verteilung gemacht, schon an eine große Renovierung gearbeitet und dann das NEIN. Naja kann man nichts machen, da haben wir kein Mitspracherecht.
Dann war noch der Geburtstag vom Papa und am Samstag dann Weihnachtsbaum-verbrennen.
Gestern Abend stricken in der Kirche und heute gehts zum Logopäden mit Robert und anschließend zum Frisör.
Ich werde mich gleich mal an die Nähmaschine setzen, denn die ist seit Gestern auch wieder Einsatzbereit. Gestrickt wird auch noch, im Moment gerade Socken, die Fausthandschuhe sind fertig und ausgeliefert.
Auf dem Plan habe ich dann noch das, habe mich aber noch nicht ganz entschieden in welcher Farbe ich arbeiten werde. Wenn ich nur nicht mmer so unentschlossen wäre.
So und nun gehts ans Tagwerk.
LG an euch da draußen

1 Kommentar:

  1. Habe gerade mal nachgesehen,das ist ja ein Megateil
    schööön bunt,das ist jetzt genau richtig
    Schade für euch,das es nicht geklappt hat
    Ich wünsche dir einen tollen Tag
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen