Samstag, Juli 02, 2011

Wichteln und andere tolle Sachen

Ein neuer Pool muße her und da kam das Angebot bei einem Disk. gerade richtig. Und als Robert nach Hause kam mußte er natürlich gleich rein ins Wasser
Noch etwas vom Weltstricktagwichteln - ich bin bestimmt die Letzte die immer noch an ihrem Käuel werkelt, aber das ist nicht so schlimm
Zum Vorschein kam ein tolles Stöffchen und ich weiß auch schon was ich daraus machen werde.
Und da mein Enkel ja so drängelt das ich die Päckchen frei stricke, mußte ich doch auch was für ihn machen, also habe ich das Papier vom Stöffchen genommen und Flugs eine Tüte Bärchen eingepackt. Da war die Freude natürlich groß, aber die Neigir auf die anderen Päckchen noch größer
Und noch ein tolles Päckchen ist frei gestrickt - tolle Magnetlesezeichen.
Also liebe Saskia, nochmals vielen lieben Dank für dieses tolle Wichtelpaket
So, und dann habe ich noch beim Liegestuhlwichteln mit gemacht und von der lieben Anett dieses tolle Buch und ein ganz tolles Lesezeichen, hoffe das es bald angelesen werden kann.

bewichtelt habe ich Diana.

1 Kommentar: