Dienstag, Juni 07, 2011

schaut mal

hier das ist doch eine tolle Idee, so ich muß weiter zum Ecken aufräumen, denn wir sind ja am Umstruckturieren der Räume und da ich ja eine leidenschaftliche Sammlerin bin, liegt in jeder Ecke viel - eigentlich nicht wirklich genutztes - Zeug rum.
Ich denke schon über einen Tausch oder verschenke - blog nach.
Mal sehen, vieleicht such ja jemand von euch etwas ganz Händeringend und bei mir liegt es in besagten Ecken - also fragt einfach mal nach wenn ihr was sucht.
Bis später

3 Kommentare:

  1. Oh darf ich zum gruscheln kommen?? Ich liebe es aufzuräumen und mache es wenn ich sonst nicht weiß was ich machen soll :-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jahhhhh kanst gerne her kommen, hier gibt es genug zu räumen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt eine lustige Idee.
    Ich hoffe, du bist gut voran gekommen mit den Ecken?!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen