Donnerstag, Juli 21, 2011

sind wieder zu haus

Ein mal Hamburg und zurück. Am Dienstag haben wir uns nach dem Frühstück auf die Reise gemacht um 2 Tage etwas zu unternehmen. Nachdem wir gegen 13 Uhr in der JH in Geesthacht angemeldet waren machten wir uns weiter auf den Weg nach Hamburg. Nach Stau und Parkplatzsuchen an den Landungsbrücken begaben wir uns auf diese kleine Nusschale.
Danach sahen wir diese seltsamen Wesen - Robert war total begeistert und wollte sofort Geld haben. Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell er Zusammenhänge sieht, denn vor uns war ein anderes Kind bei dem netten Herrn in Silber und er hat sofort gesehen das der Typ dort für Geld sich bewegt.



Das war eigentlich der Hauptgund für unsere Reise nach Hamburg. Schon lange hatten wir das auf unserer Liste und nun haben wir es getan. Es sollte gleich das Abschiedsgeschenk für unsere 2 Damen sein, denn sie werden ja über kurz oder lang ausziehen.
Allen hat es gut gefallen und die Rückreise auf den Schiffen war ja auch noch mal toll im Abendlicht
Nach einer kurzen Nacht in harten Betten, einem Frühstück, viel Kaffee, Zimmer aufräumen und Abschließen ging es dann heute Morgen weiter
Ein Haus auf dem Kopf.
Es ist schon ein komisches Gefühl, denn alles steht auf dem Kopf und das ganze Haus ist auch noch schräg, also nichts für Leute mit schwachem Kreislauf


Und so sehen Gewinner aus. Kartrennen in Bispingen. Robert auf der Kids-Bahn und Papa und Franzi auf der Großen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen