Dienstag, Juli 26, 2011

geschaft

So, es ist Vollbracht. Die Möbel sind aufgebaut, die Schränke eingeräumt, die 4 Wäschekörbe habe ich auch gerade abgearbeitet und Frau Wollmonster wird sich gleich zurück ziehen. Das Tochterkind ist heute gegen 16 Uhr am Reiseziel angekommen - wir sind gestern um 8:30 Uhr los gefahren, um 14:15 Uhr ging der Flieger - also alles in allem war es ganz schön lang. Nun wünsche ich den beiden ein paar schöne Tage. Heute haben wir schon mal telefoniert, da haben sie sich gerade fertig gemacht und wollten an den Strand ( schwarze Meer).
Also ich bin dann mal weg, euch noch einen schönen abend
LG

1 Kommentar:

  1. Möbel zusammen bauen, das liebe ich. Ist wie puzzeln. Aber auch nur wenn alles dabei ist. Ich musste vor kurzem 4 Wochen warten bis jch die Schranktüren einbauen konnte. War aber nicht vom Schweden....

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen