Mittwoch, August 31, 2011

Tag 18 in Thalheim

Huhu, wir sind nicht versollen, aber wie immer haben wir wenig Zeit - ja sogar auf Kur ist sie Mangelware :-))
Es gefällt uns immer noch gut hier und wir haben viel Spaß, mit den anderen Kindern und Müttern (auch ein Papa) haben wir uns gut angefreundet - und mein Internetvolumen war aufgebraucht, muße erstmal was nachbuchen -
- Anreisetag - ja und das Umfeld ist nicht wirklich schön
Tiere auf dem Gelände der Klinik
Im Zimmer
telefonieren mit zu Hause
kreativ

Spaß am Nachmittag
Geburtstag - nun ist er schon 10 Jahre



So, nun soll es für heute genug sein. Ich könnte noch viel mehr zeigen, denn es ist immer was los und ich bin mit 2 Kammeras ausgerüstet, aber da ich ja ein auge auf mein Datenvolumen haben muß werde ich für heute schließen.
Euch allen noch einen schönen Tag






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen