Montag, August 01, 2011

Montag

und ich zähle die Tage,denn am 13.08. fahren wir in Kur für 6 Wochen. Die Zeit davor nutze ich um alles was immer auf die lange Bank geschoben wurde fertig zu stellen und allen wichtigen Personen mit zu teilen das ich nicht vor Ort bin - und das sind bei 4 Kids die zu hause bleiben eine menge anrufe. Dazu kommt dann noch das eine Dame während meiner abwesenheit auszieht, eine ihre tätigkeit in der geschützten Werkstatt beginnen wird und die beiden anderen Damen den Schulbeginn meistern müssen. Ach und der 16. Geburtstag vom Tochterkind liegt auch genau in dieser Zeit, sowie das jährliche Sportfest von Robert, der Töpfermarkt im Schloss, die Betriebsfeier vom Mann, das Konzert von Truckstop :-(, na hoffentlich wird die Kur dann ein Erfolg.
nun hohle ich schnell meinen Max aus der KiTa denn der muß nun auch 2 Monate den ganzen Tag dort bleiben, aber er freut sich darauf - und heute war sein 1. Tag wo er dort schlafen konnte.
LG an euch alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen