Mittwoch, August 17, 2011

Tag 5 in Thalheim

ist nun fast vorbei. Wir hatten heute wunderschönes Wetter, waren heute früh wieder im Wald laufen und am Nachmittag sind wir in Thalheim geschlendert. Heute habe ich auch den hiesigen Wolladen gefunden und noch eine Adresse in Stollberg erhalten. Gekauft habe ich natürlich auch wieder - 100g TONIA von schoeller + stahl in Lila und auch gleich mal angeschlagen (Fotos gibt es Morgen) und einen Pom-Pom-Maker in Herzform von Clover (den werde ich Morgen ausprobieren). Robert hatte heute einen sehr langen Tag gehabt. Er wurde um 7:35 Uhr von der Unterkunft abgeholt und kam um 18: Uhr zurück, aber er war sehr fröhlich. Nun liegt er im Bett und versucht einzuschlafen. So und ich werde jetzt noch meine Mails lesen und dann weiter an diesem verrückten TONIA arbeiten.
euch allen einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen