Dienstag, August 16, 2011

Tag 4 in Thalheim

nun ist der 4. Tag schon zur Hälfte vorbei und es geht uns gut hier. Robert hat den 2. Tag Schule und Morgen geht es mit den Therapien los. Morgens müssen wir um 6:30 Uhr aufstehen, das ist zwar später als zu Hause, aber doch recht früh, denn zu Hause hätten wir noch Ferien. Ich habe den freien Vormittag heute mal genutzt und mit mit 2 anderen Muttis zum Nordic Walking gewesen, das war ganz schön anstrengend, denn eigentlich nehme ich mir für solche Aktivitäten nie die Zeit. Morgen wollen wir wieder Laufen. Gestrickt wir hier auch fleißig aber Fotos gibt es heute noch keine.
Nun muß ich geleich wieder los, denn wir haben Elternseminar und um 15 Uhr ist in der Villa Eltern-Kind-Stunde.
Euch allen einen schönen Dienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen