Freitag, Dezember 30, 2011

die letzten

Stunden des Jahres sind nun am Ablaufen und ich möchte euch noch ein paar Worte posten.
Weihnachten war super, Kinder warn begeistert und ich zu Tränen gerührt über das Geschenk von einem meiner Söhne, aber schaut selbst


Ich war ja richtig von den Socken, einmal erwähnt das ich mir so ein Teil bestimmt mal kaufen werde und schon lag es unterm Baum - für nächstes Jahr habe ich mir dann ein 2. Enkelkind gewünscht ;-)
Aber auch die anderen hatten Freude



Die beiden Weihnachtsmanngehilfen hatten ganz schön zu tun
String mit Handytasche als Überraschungsgeschenk
Schal für Oma
Halsschmeichler für die Freundin
Mütze und Handschuhe für die Tochter des Nachbarn
Aber es gab auch Geschenke die dem Beschenkten nicht wirklich freude ind Gesicht zauberten - in diesem Paket waren schön geschrederte Prospekte und darin verteielt Geldscheine :-), schöner Spass - von wegen "ich wünsche mir nur Geld"
Da hat sich aber jemand ganz besonders gefreut
Aber wir haben auch noch Karten für Dieter Nuhr für die Tour " Nuhr unter uns" bekommen. Darauf feue ich mich auch schon.
Ja, es war schön alle zufrieden zu sehen - ich liebe es, obwohl es immer ein ganz schöner Kraftakt ist für so viele Personen das Passende zu finden. Aber da ich ein guter Zuhöhrer bin, lausche ich ja schon Wochen vorher was denn so angesagt ist.
Und nun für euch alle
Jappy GB Pics

GB Pics - Guten Rutsch

Wir sehen uns im neuen Jahr an dieser Stelle, bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen