Donnerstag, Dezember 08, 2011

Vorweihnachtszeit

ist eine schöne Zeit, aber schaut selbst









Weihnachtsmarkt in der Schule von Robert, wie jedes Jahr ein toller Vormittag an dem auch Max gern mit kommt - aber das geht ja nur noch so lange bis er selbst zur Schule muss.
Dann einfach nur mal ich
Und dann war ja noch die Weihnachtsfeier der Down-selbsthilfegruppe.
Gestern waren wir wieder in der zur Kontrolle und zum entfernen der Folie im Gehörgang. Nun braucht der kleine Mann keine Tamponage mehr was für mich bedeutet, keine Angst vorm Aufstehen, denn es ist nur noch eine Kompresse am Ohr und wir müssen nicht vor der Schule noch ca 80 km fahren damit alles wider geschützt ist. Ich hoffe das am nächsten Montag dann doch die Abschlußuntersuchung stattfinden kann.
So für heute genug, euch allen noch einen schönen Abend

1 Kommentar:

  1. Hallööööchen Chris,
    soooo schöne Bilder,- tolle Impressionen. Ich drücke euch die Daumen, dass die Abschlußuntersuchung positiv verläuft! Hört sich ja alles ganz gut an.....

    Ganz liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen